Fräulein Fröhlich, Die Massage-Experten

Ihre Auszeit vom Alltag

 In einer immer stressiger werdenen Welt wird es zunehmend wichtiger, sich zwischen den vielen beruflichen und privaten Terminen seine ganz persönlichen Freiräume zu schaffen. 

 

 Wann haben Sie sich das letzte Mal Ihre ganz persönliche Auszeit genommen?

 Zum Beispiel mit unserem:


Kennlernangebot für Neukunden

60 Minuten Massage nach Wahl 59€


 

Kontakt I 040/18293468 I info@fräuleinfröhlich.de oder info@fraeulein-froehlich.de I Wandsbeker Chaussee 21, Hamburg






Gästebuch

31 Einträge auf 7 Seiten
Jens T.
23.06.2017 14:21:38
Ich war vorgestern zum ersten Mal da (bei Kim). Die Ganzkörpermassage hat mir gut gefallen und auch gut getan. Vorher wurde nach Wünschen/Anmerkungen gefragt. Wie z.B. kräftig oder sanft oder auch welcher Körperregionen bevorzugt. Massageliege, Dusche und der Rest der Räumlichkeiten war sauber. Der Massageraum ist schön eingerichtet. Ich habe mich wohl gefühlt. Und ich komme wieder.
Maike Ti.
24.05.2017 07:14:40
Ich war gestern das erste Mal da und ich muss sagen, sehr Sympathisch, sehr nett und ich bin wirklich überrascht wie toll die Massage war. Ich habe gleich den nächsten Termin gebucht. Vielen Dank und kann ich nur sehr Empfehlen.
anonym
23.04.2017 08:20:23
Das kann man nicht beschreiben, da muss man da gewesen sein+++++++++++++
anonym
23.04.2017 08:19:36
Schöne Atmosphäre!
Michael Faden
12.04.2017 17:00:44
Sympathisch, kompetent und unkompliziert. Eine tolle Atmosphäre und eine super Massage. Hier bin ich bestimmt öfter.
Anzeigen: 5  10   20