Fräulein Fröhlich, Die Massage-Experten

Ihre Auszeit vom Alltag

 In einer immer stressiger werdenen Welt wird es zunehmend wichtiger, sich zwischen den vielen beruflichen und privaten Terminen seine ganz persönlichen Freiräume zu schaffen. 

 

 Wann haben Sie sich das letzte Mal Ihre ganz persönliche Auszeit genommen?

 Zum Beispiel mit unserem:


Kennlernangebot für Neukunden

60 Minuten Massage nach Wahl 55€


 

Kontakt I 040/18293468 I info@fräuleinfröhlich.de oder info@fraeulein-froehlich.de I Wandsbeker Chaussee 21, Hamburg






Gästebuch

29 Einträge auf 3 Seiten
Lea Wiedemann
08.08.2018 10:57:28
Super Massage von Nastasja gehabt. Die Schmerzen sind weg. Sehr zu empfehlen. Bis nächste Woche.
stefan wille
17.07.2018 21:12:12
Die beste Massage meine s Lebens. Super netter Empfang von Franzi. Alles Top. Fühle mich wie neu geboren. Danke für alles.
Yvonne
04.07.2018 22:48:41
Ich habe als Neukundin das Sommerspezial "Fußpflege und Fußpackung mit Fußmassag" sowie eine Rückenmassage von Clarissa bekommen und bin rundum zufrieden. Für mich war das genau das richtige Maß an Kommunikation und Ruhe. Die Musik war schön dezent, der Raum angenehm abgedunkelt und Clarissa hat mich mit Erläuterungen und Rückfragen super durch die ganze Behandlung begleitet. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, der Entspannungseffekt war sehr groß (: Dankeschön!
Sarah
17.06.2018 11:55:45
Hot Stone Massage bei Clarissa: ein Traum! Für mich die perfekte Mischung aus sanften und kräftigen Massageeinheiten. Hat meinem verspannten Rücken sehr gut getan. Immer wieder gerne!
Ines
03.06.2018 20:56:39
Besser geht es nicht. Ich werde Stammkundin.
Isabell Köpke
19.04.2018 16:57:16
sehr zu empfehlen. Danke
Ingrid Wegener
27.03.2018 13:26:24
Ich habe das Angebot für Neukunden genutzt und war mehr als zufrieden. Sehr intensive Massage in angenehmer Atmosphäre. Ich empfehle euch weiter danke.
wilfried benke
02.10.2017 20:52:25
ich war heute zum dritten mal da..sehr freundlich und kompetent.habe lange gesucht und jetzt gefunden. 10 von 10 punkten.
Jens T.
23.06.2017 14:21:38
Ich war vorgestern zum ersten Mal da (bei Kim). Die Ganzkörpermassage hat mir gut gefallen und auch gut getan. Vorher wurde nach Wünschen/Anmerkungen gefragt. Wie z.B. kräftig oder sanft oder auch welcher Körperregionen bevorzugt. Massageliege, Dusche und der Rest der Räumlichkeiten war sauber. Der Massageraum ist schön eingerichtet. Ich habe mich wohl gefühlt. Und ich komme wieder.
Maike Ti.
24.05.2017 07:14:40
Ich war gestern das erste Mal da und ich muss sagen, sehr Sympathisch, sehr nett und ich bin wirklich überrascht wie toll die Massage war. Ich habe gleich den nächsten Termin gebucht. Vielen Dank und kann ich nur sehr Empfehlen.
Anzeigen: 5  10   20